* Mädchen und Jungen
bildbanner

Mädchen und Jungen

 



Viele Mädchen und Jungen werden missbraucht!



Wenn Du es nicht mehr aushältst
und mit jemandem darüber sprechen möchtest,
kannst Du bei uns anrufen oder zu uns kommen.


Hier geschieht nichts, was Du nicht möchtest.

 

  • Du kannst einmal kommen oder, wenn Du magst, auch mehrmals und Du kannst auch gerne eine Freundin oder einen Freund mitbringen.

  • Vielleicht möchtest Du ja auch erst einmal gar nicht über den Missbrauch sprechen, sondern über andere Dinge, die Dir im Moment Probleme machen.

  • Vielleicht ist Deine Situation aber auch so unerträglich, dass ganz dringend eine Lösung gefunden werden muss, z.B. wie Du Dich vor jemand bestimmten schützen kannst oder wo Du wohnen kannst, weil es zu Hause nicht mehr geht.

 


In den Gesprächen hier kannst Du selber bestimmt, worüber Du reden möchtest.

Die Gespräche musst Du nicht bezahlen.


Ruf doch einfach mal an!

05171 - 1 55 86

Wenn Du dienstags zwischen 10 und 12 Uhr oder montags bis freitags zwischen 14 und 15 Uhr anrufst, ist garantiert eine Frau am Telefon, die Dir weiterhelfen kann.

Ansonsten läuft aber auch der Anrufbeantworter, den wir ganz regelmäßig abhören und auf jeden Fall zurückrufen.